Alle 5 Must-haves sind gleichermaßen wichtig, wobei das Thema Service in der Frontrow und die weiteren vier Must-haves knapp dahinter platziert sind. Konkret suchen wir also einen professionellen Partner, der sich das Thema Service ebenso auf die Fahne geschrieben hat wie wir selbst, Meetingräume mit einer State-of-the-Art-Veranstaltungstechnik und einen Sinn für Kulinarik mitbringt sowie eine gewisse Nähe (genauer gesagt 25 Kilometer) zu unserem Vereinssitz in Hart bei Graz aufweist. Denn: Bis auf den letzten Punkt haben wir bereits seit 2018 den perfekten Partner, das RETTER Bio-Natur-Resort in Pöllauberg, in unseren eigenen Reihen. Ulli und Hermann Retter unterstützen uns jedoch wunderbar bei unserer Suche nach einer neuen Location und zwar ganz in Styrian-Service-Cluster-Manier: Mittels Best-Practice-Sharing. Danke an dieser Stelle nach Pöllauberg – wir freuen uns schon heute, wenn wir bei unserer jährlichen Tagesveranstaltung wieder bei Euch zu Gast sind. Da unsere Mitgliedsunternehmen aber mehrheitlich aus Graz bzw. dem Grazer Umland stammen, mussten wir diesen Punkt in unseren Must-haves entsprechend berücksichtigen – gerade bei unseren monatlichen Treffen.
Wir freuen uns schon auf die kommenden vier Wochen Challengezeit und auf die eingehenden Bewerbungen. Besonders positiv an diesem Projekt: Neben der Familie Retter hat uns auch noch ein weiteres Mitgliedsunternehmen bei der Vorbereitung unterstützt. Danke an dieser Stelle an Dominik Fuchshofer und an sein Team der Firma sunlime, die das Herzstück unserer Kommunikation, unsere Webseite, mit einem neuen Menüpunkt ausgestattet hat.