ADB Safegate eröffnete neues Büro im Technopark-Raaba
Mit einem klaren Bekenntnis zum Innovationsstandort Steiermark hat ADB Safegate kürzlich sein neues Büro im Technopark-Raaba (TPR) eröffnet. Das international tätige Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Zaventem (Belgien) ist auf integrierte Lösungen für Flughäfen, Fluggesellschaften und Flugsicherungsdienste spezialisiert.
Diese Lösungen umfassen u.a. Flugfeldbeleuchtungen, Energie- und Kontrollsysteme, Flughafen- und Towersoftware, Andockautomatisierung, Vorfeldmanagement sowie Aftermarket-Services. Der globale Anbieter stellt somit intelligente und nachhaltige Technologien bereit, die Flughäfen rund um den Bodenbetrieb effizienter, sicherer und umweltfreundlicher machen – vom Anflug bis zur digitalen Kontrolle.
Mit dem 860 m² großen, neuen Büro in Raaba-Grambach, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Thalerhof, stärkt ADB Safegate nun seine Präsenz in der Steiermark und baut seine Rolle als innovativer Partner für moderne Flughafeninfrastruktur weiter aus.
Gemäß dem Firmenslogan: „SICHERER. BESSER. JETZT. Wo Innovation beginnt.“ heißt die Antwort also ab sofort: im Technopark-Raaba!
Gonzalo Moreno-Muñoz und Ieyasu Sugimoto von ADB Safegate nahmen gemeinsam mit TPR-GF Peter Schreiner an der feierlichen Eröffnung des neuen Büros teil.
FC: beigestellt
