Home / News / ADB Safegate eröffnete neues Büro im Technopark-Raaba

ADB Safegate eröffnete neues Büro im Technopark-Raaba

Drei Männer stehen lächelnd vor einem farbenfrohen Wandgemälde mit abstrakten Motiven, einem Planeten und kühnen Linien. In lässiger Kleidung mit Blazer und Jeans repräsentieren sie Wasser Steiermark. Im Vordergrund sind zwei Stühle und ein Tisch zu sehen.

Mit einem klaren Bekenntnis zum Innovationsstandort Steiermark hat ADB Safegate kürzlich sein neues Büro im Technopark-Raaba  (TPR) eröffnet. Das international tätige Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Zaventem (Belgien) ist auf integrierte Lösungen für Flughäfen, Fluggesellschaften und Flugsicherungsdienste spezialisiert.

Diese Lösungen umfassen u.a. Flugfeldbeleuchtungen, Energie- und Kontrollsysteme, Flughafen- und Towersoftware, Andockautomatisierung, Vorfeldmanagement sowie Aftermarket-Services. Der globale Anbieter stellt somit intelligente und nachhaltige Technologien bereit, die Flughäfen rund um den Bodenbetrieb effizienter, sicherer und umweltfreundlicher machen – vom Anflug bis zur digitalen Kontrolle.

Mit dem 860 m² großen, neuen Büro in Raaba-Grambach, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Thalerhof, stärkt ADB Safegate nun seine Präsenz in der Steiermark und baut seine Rolle als innovativer Partner für moderne Flughafeninfrastruktur weiter aus.

Gemäß dem Firmenslogan: „SICHERER. BESSER. JETZT. Wo Innovation beginnt.“ heißt die Antwort also ab sofort: im Technopark-Raaba!

Gonzalo Moreno-Muñoz und Ieyasu Sugimoto von ADB Safegate nahmen gemeinsam mit TPR-GF Peter Schreiner an der feierlichen Eröffnung des neuen Büros teil.

FC: beigestellt